h1

Deutschland und Türkei im Halbfinale

Juni 21, 2008

Und schon wieder schreibe ich über Fussball…

Inzwischen steht auch die türkische Nationalmannschaft im Halbfinale.

Aber ich werde den Gedanken nicht los, dass viele der türkischen Elf die Teilnahme im Halbfinale nicht gönnen… „Glücksritter“ werden Sie inzwischen auch noch genannt… Dabei wird offensichtlich gar nicht beachtet wie angeschlagen der türkische Kader wirklich ist – Und wie enorm deren Kampfgeist und Siegeswille dennoch ist.

Aber auch Deutschland hat es nicht gerade glanzvoll dort hin geschafft, wobei das Österreich-Spiel wohl den Tiefpunkt dieser Berg und Talfahrt darstellt!

Dennoch freue ich mich auf das Deutschland – Türkei Spiel im Halbfinale,

möge der Bessere gewinnen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: